Neue Produkte und bald neue Server

Posted by admin in Company Blog on 4. Februar 2014 with No Comments

Schon seit mehr als einen Jahr besitzen wir unseren Server uns so langsam kommt er an sein zeitliches Ende. Aber wir wären ja nicht web4free, wenn wir schon ein paar neue Server in Aussicht hätten, die noch schneller und Leistungsstärker sind. Sobald es ein Serverwechsel geben wird werden wir alle Kunden per Kundenmail informieren. Am besten solltet ihr da euer Mail-Postfach checken oder uns auf Facebook und Twitter folgen, denn dort werden wir dieses auch bekannt geben.

Des Weiteren sollte euch bestimmt schon aufgefallen sein, dass wir ein Bereich „Sonstiges“ bei uns auf der Seite haben. Dieser wird auch bald aufleben und unsere allgemeine Webspace-Produkte untermalen. Solltet ihr Preisvorstellungen haben, könnt ihr diese natürlich gerne uns mitteilen.

In diesen Sinne wünschen wir weiterhin viel Spaß mit web4free.

Résumé

Posted by admin in Company Blog on 7. Februar 2013 with No Comments

Sehr geehrte web4free-Kunden, sehr geehrte ePlay Hosting-Kunden, sehr geehrte Besucher,

wir sind nun einen guten Monat mit unserem Service vertreten und freuen uns, dass unser Angebot auf eine so positive Resonanz stößt. Read more…

Nach oben

Folge uns auf Twitter, um über Netzwerk-Probleme, Sonderangebote und mehr zu erfahren.
© web4free.eu - All rights reserved - Umsatzsteuerbefreit gemäß § 19 (1) UStG